• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha TRB1005J Fünfsaiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxbert

maxbert

Active Member
Beiträge
32
Ort
Saar
Bassix
ß6.319
maxbert hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB1005J Fünfsaiter - Yamaha TRB1005J Fünfsaiter

Verkaufe meinen Yamaha 1005 Fünfsaiter Bass. Absolutes Arbeitstier mit sehr vielen Soundmöglichkeiten. Zudem macht er auch optisch ordentlich was her.

Erle-Korpus mit Wölkchenahorn-Decke. Palisander Griffbrett, Longscale, aktiver 3-Band-EQ.

Der Bass hat einige Gebrauchspuren, weil er sehr viel gespielt wurde. Letztendlich sind die Spuren aber kaum zu sehen, der Bass ist wirklich in einem guten Zustand. Inkl. einfachem Gigbag und dem Ledergurt mit Security Locks.

Neupreis 1200€, Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten