• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie)

M

mschoenwald

Member
Bassix
ß308
mschoenwald hat ein neues Inserat eingestellt:

Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie) - Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie)

Dieser wunderschöne Zola Bass ist ein handgefertigter, aktiver 4-Saiter aus Schweizer Produktion. Nebst der Instrumente von Tino Tedesco die besten Schweizer Bässe. Einigen werden die Instrumente bestimmt ein Begriff sein. :-)

Bespielbarkeit, Qualität und Sound stehen Fender in nichts nach. Mein Herz blutet, aber ich spiele kaum mehr 4-Saiter, und ich will daher das Instrument gerne verkaufen, weil ich mir einen 5-Saiter Bass kaufen möchte, den ich kürzlich angespielt habe. Help a brother...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hoi Nick, gemäss Waage knapp 4kg.
:-) Habe nochmals neu gewogen, weil die Küchenwaage manchmal schwankt. Was anderes habe ich gerade nicht zur Hand.

image0.jpeg

Edit: Spielt sich mit Gurt im Sitzen und Stehen sehr angenehm ohne Neckdive. Ich nehme an, dass man bei Bedarf mit Lightweight Mechaniken noch so einige Gramm sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten