• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kristaf

(Verkaufe) Zvex - Fuzzolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kristaf

Kristaf

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.649
Kristaf hat ein neues Inserat eingestellt:

Zvex - Fuzzolo - Zvex - Fuzzolo

Hallo, ich verkaufe das Fuzzolo der Firma Zvex. Es handelt sich um ein (sehr lautes!) Fuzz Pedal. Es ist gebraucht und in einem guten Zustand.
Ich bin durch die gleichnamige Platte der Band Die Nerven auf das Pedal aufmerksam geworden. Ich fand den Sound, der bei einigen Liedern zu hören ist (u.a. Europa), mega. Das ist er auch grundsätzlich, habe ihn bei meinem Projekten aber leider nicht unterbekommen. Deshalb darf das Pedal gehen.

Es kann vor Ort gerne angespielt werden.

Ansonsten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten