Verkaufe zwei Gibson Bässe

T-Bird 76

T-Bird 76

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
Bremen
Bassix
ß8.705
Verkaufe folgende zwei neuwertige Gibson Bässe,
jeweils für 800,- Festpreis zzgl. Versandt :

Gibson Thunderbird "Non Reverse" in der Farbe Pelham Blue mit original Koffer,
Gibson Les Paul Oversized Bass, als Goldtop, ebenfalls mit original Formkoffer,

Die Bässe sind in einem hervorragenden Zustand - hat jemand Interesse ?
Bilder stelle ich heute Abend noch ein (ist ja immer so ein Drama damit:-))

Standort der Bässe ist Nähe Bremen
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Toller Bass, keine Frage. Aber einen Tausch könnte ich mir höchstens in Richtung MusicMan Big Al oder dergl. vorstellen.
 
Yoh, Bilder habe ich, kann die aber erst nachher hochladen, weil ich momentan nicht zuhause bin. Da beide
Bässe aber wie neu sind, kannst du die Bilder vorerst googeln. Ist halt der blaue Non Reverse von Gibson, wie
er letztes Jahr noch verkauft wurde. Es gibt nur dieses eine Modell. In der Zwischenzeit allerdings nicht mehr
erhältlich. Ich denke mal, dass man da mittel- bis langfristig mit einer gewissen Wertsteigerung rechnen darf.
 
Nee Bug, Verkauf oder Music Man. Ein Pic vom T-Bird ist oben eingestellt. Vom Les Paul funzt irgendwie nicht. Fragt mich nicht wieso, krieg stets eine Fehlermeldung.
 
Weil da mit Abstand mieseste Thunderbird der Welt hing. Mit fehlender Pickupschrauben und wackelnder Brücke
 

Joh, mag sein, da hat meiner nichts mit zu tun. Der kommt vom Music Store aus Köln. Den Beleg habe ich darüber.
 

Zurück
Oben Unten