VERKAUFT: American Vintage 62 Precision

MrDeluxe

MrDeluxe

Well-Known Member
Beiträge
750
Ort
AT
Bassix
ß25.965
Verkaufe meinen 2,5 Jahre alten AV 62 Precision (USA). Bass wurde wie all mein Equipment sehr pfleglich behandelt und befindet sich in 1a Zustand! Originalkoffer ebenso absolut neuwertig. Neue D`Addario Chromes aufgezogen. Herrlicher Vintage Sound. Gewicht 4,3 kg.

Preis: 1400,- incl. Versand. Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung.

Precision 62.jpg
 
Standort ist Mils (Tirol) - kann im Proberaum in Innsbruck über Markbass Anlage getestet werden.
 
Das, was Du als "regeln" bezeichnest, ist gemeinschaftlich begangener Betrug und bringt Erst- und Zweitbesitzer jeweils bis zu fünf Jahren ein.
 

...und außerdem wird man die Garantie wohl eh kaum in Anspruch nehmen müssen. Was soll da viel kaputt gehen, ist ja fast nix dran :-) Ich habe jedenfalls in meinem jahrzehntlangem Bassistendasein noch nie erlebt dass an einem Preci etwas kaputtging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten