Verkauft. Bitte löschen. Danke!

mGusto

mGusto

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.232
Hi an alle!

Ich möchte meinen 1994er Sadowsky NYC in Sea Foam Green verkaufen. Das Instrument befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Bis auf ein paar kleine Macken im Lack des Korpus gibt es nichts zu bemängeln. Es ist die Sadowsky Elektronik verbaut, die mit dem Bass ab Werk geliefert wurde. Nur wurde sie vom Vorbesitzer mit einem Sadowsky Upgrade Kit um die Funktion Vintage Tone Control erweitert. Die Potiknöpfe waren bei diesem Kit dabei, da es die nun erhältlichen scheinbar noch nicht gegeben hat.
Mit dabei ist ein Fender Koffer älteren Semesters, bei dem eine Schnalle defekt ist. Die beiden anderen halten aber sicher noch lange.

Ich bin gerne an einem Tausch interessiert, jedoch beschränkt sich mein Bedarf auf einen End 60er Precision Bass. Auch interessant wären ein 1968-1978er Telecaster Bass oder ein End 60er - Früh 70er Mustang Bass. Ein entsprechender Wertausgleich in beide Seiten ist möglich, aber macht bitte nur vernünftige Angebote im Bereich um den realistischen Marktwert.

Der Preis liegt bei 2000€ und der Standort ist Regensburg in Bayern. Der Versand ist nun gut verpackt per GLS möglich.

Besucht für Detailbilder bitte diesen Dropbox Ordner:
https://www.dropbox.com/sh/9az8t8f01nb3hox/AABVahCYcK9S4YGl4-eAiuRNa?dl=0

Gruß und ein schönes Wochenende wünscht:
Markus
 

Anhänge

  • 2014-08-23 13.28.13.jpg
    2014-08-23 13.28.13.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich gutes Exemplar. Ich kenne den Bass und versuche es dem Verkäufer auszureden, ihn zu verkaufen. Aber durch irgendeinen genetischen Defekt oder irgendwas in der Art findet er Precis gut und kommt auf Jazzbässen nicht zurecht... Irgendwann ist sowas sicher heilbar und du ärgerst dich, Markus:D:D:D
 
Martin, kauf ihn. Immer Gas. ;-) Und wenn ich's mal bereue, gib ihn mir wieder. Zwischendurch wenigstens einen guten Bass zu besitzen hat noch Niemandem geschadet, also wird's auch dir nicht schaden. :-)
 
Hallo!
Eventuell ein fender jazz bass 1978er als tauschangebot ?
Daten und Bilder hier in Flohmarkt!
Lg
Bruno aus Wien
 
up.
Hat nicht zufällig jemand einen Telecaster Bass, der locker sitzt und für einen Tausch in Frage kommt? ;-)
Gruß
Markus
 

Preisupdate: 2200€ VB

Ich begrüße gerne Tauschangebote, vor allem:
1. 1968-1978 Fender Telecaster Bass
2. 1966-1970 Fender Precision Bass (Leider kein Rio bitte, der Bass wird nämlich nicht an der Wand hängen.)

Ein entsprechender Wertausgleich ist möglich.

Gruß
Markus

EDIT: Am Samstag könnte ich den Bass zum Thomann Basstag mitnehmen, um eine Gelegenheit zum Anspielen zu schaffen. ;-)
 
up.

Tausche gerne (mit/ohne Wertausgleich) gegen
-End 60er Preci
-Custom Shop Preci
-End 60er - End 70er Telecaster Bass
-Rickenbacker 4004. :-)

Gruß und ein schönes Wochenende!
 
Up. Preis ist verhandelbar und der Versand aufgrund der nun vorhandenen Schachtel mit ordentlich Platz für Füllmaterial gebongt.

Gruß
Markus
 

Zurück
Oben Unten