Verkauft! - Clover Avenger 5 Saiter / Super Zustand zu verkaufen für 880,00

r

r

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß3.086
IMG_2241.jpg

Ich verkaufe einen ca. dreieinhalb Jahre alten Clover Avenger.
- 2 teiliger Korpus aus Roterle
- Einteiliger Ahorn Hals mit Ahorn Griffbrett
- 24 Bünde plus Nullbund, 865 mm Mensur
- Cluson Mechaniken
- 3 Delano Pickups
- aktive Delano 3 Band Regelung
- erweiterter Umschalter mit 3 Funktionen: PU2 / PU2 und PU3 parallel / PU3
- ETS / Clover 3D Bridge mit 76 mm Stringspacing (Reiter mittig)
- Schaller Security Locks
- Gewicht 4,1 kg

Der Bass wird noch immer in dieser Form gebaut und alle Details können auf der Clover Page nachgelesen werden:
http://www.clover.de/index.php?id=9&bass=27

Zustand: Technisch und optisch top.
Alles funktioniert einwandfrei, kaum Gebrauchsspuren.
Keine Gürtelschnallenkratzer!
Lediglich an der Halstasche ist ein kleiner Lackabplatzer. (Siehe Fotos)
Die Abdeckung für den Spannstab ist vorhanden und kommt mit. Kann auf Wunsch natürlich auch von mir wieder montiert werden.

Viele weitere hochauflösende Fotos sind in meiner Dropbox zu finden:
https://www.dropbox.com/sh/pnyf48h6mv0jrqu/AACIpRprhHRaRmIFyGkfzmzLa?dl=0

Anspielen in Bremen, aber auch Versand ist möglich.

IMG_2240.jpg IMG_2257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaarrrrrrrghhhh... dieser Bass... dieser Preis..:lechz::lechz::lechz:.... und gerade keine Kohle vor Weihnachten zur freien Verfügung :-(xx(:(! DU BIST GEMEIN!!!!

SInd das normale Single Coils oder Noise Cancelling Delanos?
 
Hi, das sind die gestackten Teile. Also Noise Canceling. Funktioniert offensichtlich auch gut. Jedenfalls hatte ich mit Einstrahlungen nie Probleme
 
Ist das wirklich Linde? Ich hatte den gleichen Bass als 4 Saiter und hatte in Erinnerung, dass es Rot-Erle war.
 
Der aktuelle ist zumindest aus Rot-Erle....
Hätte mich jetzt gewundert, dass Clover Linde verbasteln würde... obwohl.. Music Man ähm.. falsch hier.... Bingo Bongo....
Egal... geiler Bass. Könnte mir vorstellen, dass er mit Bridge und Middle zusammen sehr in Richtung Muman geht... Bei der Kombination von Neck mit einem Bridges dürfte es Ähnlichkeiten mit 60ies und 70ies Spacing auf Wunsch geben.
Ja ja.. streu nur Salz in meine Wunde! Du hast "Linde" nur abschreckend da reingeschrieben, dass ich nicht so leiden muss, gib's zu!
 
Ich fand sogar den Middle-Pickup allein am Musicman-mäßigstens. Daher hatte ich mir extra den Schalter umgelötet, da dieser von Hause aus nur Seriell-Bridge-Parallel konnte. Habs dann auf Middle-Parallel-Bridge geändert.

Die Elektronik ist sonst sehr cool. Einzig die Einsatzfrequenz Treble-Poti hat mir gar nicht..bzw wenn dann nur zum cutten gefallen.
 
Stimmt, ist Roterle und auch schon geändert.
Jetzte heißt es weiterleiden...
Mir hat die Position "nur mittlerer PU" immer am besten gefallen. Erinnert total an P-Bass, rund und druckvoll und das als echter 5-Saiter.
 

Zurück
Oben Unten