Verkauft: DBX 160 A

touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.146
Ort
DE
Bassix
ß27.928
Spuren vom Rackeinbau auf der Oberseite, technisch einwandfrei.

290 Euro inkl. Versand
image010klein.jpg
image011klein.jpg
 

Anhänge

  • image012klein.jpg
    image012klein.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 122
Das Ding ist ja quasi Standard - das hat seinen Grund. Eigentlich kann man den gar nicht fehlbedienen.
 
Ich habe auch noch einen ohne Schrammen. Von mir aus könnt ihr für den Preis euch einen aussuchen...
 
Moin,

die gesuchte Slapmaschine müsste es gegen meinen Dingwall Super J aufnehmen.

Es mag sein, dass dein Bass wirklich toll ist, aber an einen umgebauten Harley Benton hatte ich da ehrlich gesagt nicht gedacht.... Jedenfalls nicht, ohne den ausgiebig getestet zu haben. Aber ich lebe in Ostfriesland....
 
Tja, das ist in der Tat ein bisschen weit zum Antesten...

Aber macht ja nichts, war nur eine Idee :bier:
 


Zurück
Oben Unten