VERKAUFT! Fender - Road Worn Precision FRD - EUR 900,-

AndreasKA

AndreasKA

Active Member
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß3.055
Hallo zusammen,

verkaufe nun doch meinen Fender Road Worn, Baujahr 2012 in Fiesta Red.

Technisch einwandfreier Zustand, die Bundenden wurden in einer Gitarrenwerkstatt nachbearbeitet.
Nach Wunsch mit dem original Gigbag (etwas abgenutzt) oder einem einfachen Instrumentenkoffer.
Die hang-tags etc. gibt's auch noch. Saiten derzeit DR Lo-Rider (?) 40-100.

Ein paar Bilder:
















Preisvorstellung: EUR 900,00
Standort: Karlsruhe
Versand: möglich mit DPD (EUR 17,50)

Gruß
Andreas
 
den letzten, der einen ähnlichen preci ansetzte, hat es genau einen tach hier gehalten! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch ein RoadWorn Jazzy, aber auch in FRD, und für nur €820 - der war tatsächlich binnen Stunden weg.
Schon krass, wie die Neupreis-Spirale die Gebrauchtpreise der RoadWorn Serie gepushed hat - vor weniger als nem halben Jahr lagen die noch um die €700 - jetzt werden teils vierstellige Beträge gezahlt.

Das hier ist derzeit jedenfalls ein selten gutes Angebot.
 
Das war doch ein RoadWorn Jazzy
echt? okay, na trotzalledem wird das hier wohl auch gut gehen. dafür war es zu allem Überfluss - meine ich zu erinnern - einer von den heiss begehrten der MZ9er oder MZ10er Serien. Der Verkäufer hätte maW noch ganz locker ´nen Hunni mehr rausholen können... :-)

Im Übrigen finde ich, dass es im Falle der RW Serie gut nachvollziehbar ist, dass die Instrumente, die - im Falle des JB - z.Zt. knapp 1600 Euro kosten, keinen so starken Wertverlust haben - die Abnutzungsspuren stören, wenn Sie im Rahmen bleiben, eben gerdae nicht. Ich finde die Teile jdf. super, habe aber bereits einen wirklich sehr guten Squier Japan SQ Preci, da kommt so leicht nichts ran... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

@bassplayer07: was für Fotos?
@sonnie: ich wiege den mal heute Abend - aus der Erinnerung waren es so zwischen 3,8 und 4,0 kg.
 

Zurück
Oben Unten