• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

- Verkauft - FMC 12 EX HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matt-o-

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß1.933
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 12 EX HR - FMC 12 EX HR

Verkaufe meine 1x benutzte Bassbox FMC 12 EX HR. Das war eine Sonderanfertigung nach Empfehlung von Hans: eine FMC 12 EX mit dem HR 12" Speaker, der etwas linearer sein soll.
Ich habe sie Anfang 2019 gekauft und dann bei einem kleinen Auftritt im Frühjahr verwendet. Seitdem steht sie ungenutzt bei mir zu Hause im Arbeitsraum, da sie für das heimische Spielen zu weit den Bass trägt (Nachbarn). Ich habe mir 2nd Hand eine kleine 10" FMC gekauft, die reicht mir für zu Hause vollkommen. Da ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten