Verkauft: FMC 210 Classic, 300 Watt, 8 Ohm: 260 EUR shipped!

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.678
Hallo liebe Kollegen,

zum Verkauf steht eine FMC 210 Classic, 300 Watt, 8 Ohm. Die Box ist äußerlich in gutem Zustand, ein paar Gebrauchsspuren sind an den Ecken zu sehen, aber nix wildes (siehe Fotos). Technisch funktioniert die Box einwandfrei.

Gerne kann die Box in Freiburg/Breisgau getestet und abgeholt werden. Versand geht aber auch. Kostenpunkt: 260 EUR inkl. Versand.

IMG_1794 (1).JPG


IMG_1795.JPG


IMG_1801.JPG



Vor ca. einem halben Jahr musste ich einen der Speaker gegen ein baugleiches Modell tauschen, ich bin nie dahintergekommen, warum der Speaker seinen Geist aufgegeben hatte. Seit diesem Zeitpunkt läuft die Box wunderbar (mehrere Gigs, wöchentliche Probe). Da das Anschlussterminal einen Riß hatte, habe ich es vor dem Verkauf getauscht. Der Schalter, der auf dem Foto des neuen Anschlussterminal zu sehen ist, hat keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Nachfragen:

Abmessungen: 45/60/40
Gewicht: etwa 18kg (gemessen mit Personenwaage)

Ein Tausch gegen eine Fmc 210 mit 53er Breite ist möglich. Oder vielleicht auch gegen einen guten Jazzbass (mit Wertausgleich natürlich).
 
Hatte vergessen den Preis von 280 EUR inkl. Versand in der 1. Anzeige zu korrigieren. Das ist hiermit geschehen.

Antesten und direkt mitnehmen ist natürlich auch möglich, dann ziehe ich die Versandkosten natürlich noch vom Preis ab!
 
Ich kann den Stefan als angenehmen und netten und zuverlässigen Verkäufer empfehlen. Habe vor einigen Wochen eine Box mit ihm getauscht und alles lief wie besprochen ab.
 
Niemand Interesse? Die Box läuft einwandfrei. Optisch ist auch alles gut, bis auf den unnützen Schalter auf der Kontrollplatte. Wenn das wirklich jemand stören sollte, kann ich das auch noch austauschen.

Nach meinem Überblick über den Gebrauchtmarkt finde ich den Preis auch fair.
 

So, ein letztes Preisupdate: 260 Euro inkl. Versand. Billiger wird's garantiert nimmer, da behalte ich die Box lieber selbst. (Sie funktioniert ja einwandfrei und ist optisch in Ordnung, nur passt sie von der Breite nicht mehr zu meiner anderen Box).
 
aufgrund mehrerer Anfragen: es ist leider kein Tausch mehr möglich, habe anderweitig zugeschlagen und brauche die Kohle.

Also ran an den Speck, ne FMC 2x10 für 260 Euro inkl. Versand ist doch fast geschenkt!
 

Zurück
Oben Unten