• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT Genz Benz Streamliner STM 900 Bass Amp mit Gig Bag [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sab964

sab964

New Member
Beiträge
4
Ort
P
Bassix
ß1.523
sab964 hat ein neues Inserat eingestellt:

Genz Benz Streamliner STM 900 Bass Amp mit Gig Bag - Genz Benz Streamliner STM 900 Bass Amp mit Gig Bag

Zum Verkauf steht mein Genz Benz Streamliner 900 Bass Amp in einwandfreien technischen Zustand. Alles funktioniert wie es soll.

Der Amp wurde von mir seinerzeit neu erworben und hat bei seinen wenigen Einsätzen immer tadellos seinen Dienst verrichtet. Auf der Unterseite sind leider ein paar sichtbare Kratzer vorhanden, sonst nur Minikratzer/Minimacken (siehe auch Bilder).

Kurzdaten (Herstellerangabe):
Maße: 255 x 80 x 300 mm (BxHxT)
Gewicht: 3,2 kg
Röhrenbestückung Vorstufe: 3 x 12AX7...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten