Verkauft - Glockenklang Quattro 4x10 Box

Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Beiträge
1.122
Ort
DE
Bassix
ß21.815
Verkaufe wegen Fuhrparkminimierung eine gut erhaltene Quattro (8Ohm).
Steht in einem gut temperierten Nichtraucher-Studio/Proberaum.
Ich habe zwei Stück: Eine bei Session gekauft und eine hier im Forum (von Wasabi2.0) gekauft.
Leider habe ich etwas den Überblick verloren und kann nicht mehr mit Bestimmtheit sagen welche welche ist. Sie sehen nahezu identisch aus, Kratzer und Macken sind bei beiden minimal.
Der Käufer darf sich eine aussuchen.

Abholung, Standort: 61348 Bad Homburg - im Umkreis von ca. 50km würde ich hier auch liefern.
Oder Versand per Spedition zu Lasten des Käufers. Einen passenden Karton habe ich nicht, könnte eventuell eine Palette und Schutzmaterial organisieren.

VB: 700,-
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wär sie auch schneller weg ;-)

nix für ungut aber nicht mal 30% auf den Neupreis sind einfach nicht sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Macht mir ein Angebot, das Teil muss hier zunächst mal aus den Füßen. Über den Preis werden wir uns schon einig.
 
Ok: 800,- dann wären wir bei 32% Abschlag vom derzeitigen Neupreis.
 
Die Box ist immer noch da. Macht mir ein Angebot, mit mir kann man reden.
 

Laut Glockenklang 37 Kilo, was ich auch so empfinde wenn ich sie trage.
Ist (zumindest von mir) alleine tragbar.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten