Verkauft! Hughes & Kettner BassBase 400 im Warwick Rock Case

classic70s

classic70s

Well-Known Member
Beiträge
2.191
Bassix
ß104.950
Verkaufe meinen Hughes & Kettner BassBase 400 mit stabilem Warwick Rock Case

P1140923-k_zpslg9xaprj.jpg


Es handelt sich um exakt das in diesem Thread von mir vorgestellte Gerät, weitere Fotos des Gerät sind ebenfalls in dem Thread.
https://www.bassic.de/threads/hughes-kettner-bassbase-400-ein-edler-klassiker.14851287/

Den Amp hatte ich selbst mal gebraucht gekauft, er funktioniert einwandfrei und wurde nur wenig von mir benutzt. Seit April 2015 wurde er überhaupt nicht mehr genutzt.

Für den relativ guten, gepflegten Zustand ist mein Festpreis inkl. dem abgebildeten Warwick RockCase bei Abholung in Mainz 380,- EUR
mit Versand 395,- EUR

Interessenten bitte PN über Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten