VERKAUFT - Ibanez ATK 1200 NT Prestige (aus Japan nach München)

B

baesseristdas

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß3.256
Da ich mich auf passive Instrumente beschränken möchte, würde ich mich von meinem tollen ATK trennen. Dieses Modell wurde vor ein paar Jahren in Kleinserie in Japan gefertigt. Das heißt, man hat die tolle Verarbeitungsqualität der Japaner, ohne die kleinen Schwachstellen der Modelle aus den 90er-Jahren. Durch den zusätzlichen Halspickup hat man zudem noch erheblich mehr Klangvielfalt.

Der Bass ist in sehr gutem gebrauchten Zustand. Weitere Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu. Der ATK kommt im Ibanez-Originalkoffer, der einige größere Kratzer hat, aber insgesamt noch gut dasteht und lange halten wird.

Standort: 80339 (München-Westend)

Bei einigen Händlern, die dieses Modell führen, ist es derzeit für 1399.- gelistet.

VHB: jetzt nur noch 725.-!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast du Interesse an einem Tausch gegen einen Tokai Jazz Bass in schwarz?
Gruß
 
@basswillw: Interesse wäre auf jeden Fall da. Ich habe dir gerade eine PM dazu geschrieben.
 
Ich habe den Text gerade geändert: Ab sofort bitte keine Tauschangebote mehr, nur noch direkter Verkauf. Danke!
 
Der Bass liegt ziemlich genau bei 4kg, eventuell 100-200 Gramm darüber. Das genau Gewicht kann ich am Samstag nachreichen.

Karton etc. für einen Versand im Koffer zu organisiert bekommen, würde aus verschiedenen Gründen etwas länger dauern. Ein Versand ohne Koffer (mit abgeschraubtem Hals) wäre auf jeden Fall schneller möglich - und auch günstiger.

Wäre das eine Option für dich?
 

Zurück
Oben Unten