Verkauft: Ibanez ATK 400 4 Saiter aktiv - 350 Euro - in München

Gast46294

Gesperrter User
Bassix
ß3.390
Ich habe einen ATK 400 aus einem Tausch gegen eine Gitarre von mir. Ich habe nicht direkt Verwendung dafür, daher biete ich ihn hier wieder an.

Der Zustand ist technisch sehr gut, Hals gerade, alles funktioniert, kein Potikratzen, super Sound, niedrige Saitenlage möglich, Bünde top. Er ist sehr gut eingestellt, der Sattel ist gut gekerbt, die Bespielbarkeit ist hervorragend für das Preissegment.

Optisch hat er normale Gebrauchsspuren (oberflächliche Kratzer und kleinere Macken hier und da) und auch zwei größere Dongs, einer mit Lackabplatzer und Schaden im Furnier der Decke, der etwas ausgebessert wurde. Auf der Bühne kaum zu sehen und funktional ohne Bedeutung, aber halt nicht schön. Ich habe das auf dem zweiten Foto festgehalten. Sonst sehr schön, sauber und gepflegt.

Pricedrop: nur noch 350 Euro bei Abholung, sonst zzgl. Versand...

WP_20160123_003.jpg
WP_20160123_006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten