[Verkauft] Korg dtr-1000 Racktuner

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.202
Verkauft!

Verkaufe hier meinen Korg dtr-1000 Racktuner inklusive Netzkabel.

Der Tuner ist ungefähr zwei Jahre alt (wurde damals aufgrund eines Defekts vom Korg-Service durch einen komplett neuen ausgetauscht) und war seither immer fest bei uns im Nichtraucher-Studio im Rack verbaut.
Der Tuner hat leichte Spuren vom Rackeinbau und ist ansonsten in perfektem Zustand.

Besonders positiv ist für mich die Möglichkeit, den Tuner durch einen normalen Fußschalter zu steuern, was ihn durchaus auch für Live-Racks zu einer spannenden (und hervorragend ablesbaren) Alternative macht. Der Tuner hat selbst mit 5-Saitigen Bässen absolut keine Erkennungsprobleme.

Preisvorstellung liegt bei 75 Euro, Versandkosten übernehme ich.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich jederzeit über eine Mail.

Liebe Grüße,
Lukas

IMG_20150705_163019.jpg IMG_20150705_163034.jpg IMG_20150705_163049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten