Verkauft - MusicMan StingRay 5 - 3-EQ Black

MWFL

Member
Bassix
ß2.902
Und leider muss noch einer was Neuem weichen. Deshalb verkaufe ich meinen Music Man StingRay 5. Er hat nur geringe Gebrauchsspuren und wird in einem Koffer mit Gebrauchsspuren geliefert. Es sind neue Daddario EXL 170 drauf. Seriennummer: E43504

Standort: Flensburg
Preis: 1.250,-- € VHB

Der Music Man StingRay 5 bietet einen modernen Klangcharakter mit erstklassiger Ausstattung. Neben einem schmaleren Ahornhals mit einem Griffbrett aus Palisander verfügt der Bass natürlich über den beliebten Music Man Humbucker mit den großen Stabmagneten. Das perfekt bespielbare Instrument produziert somit den gleichen tiefmittigen Bass mit präzisem Attack, selbst bei den typisch tiefen 5-Saiter Tönen. Dabei bietet der Music Man StingRay 5 eine aktive 3-Band Klangregelung, um den Sound an die eigenen Bedürfnisse weitreichend anzupassen. Die massive Brücke bietet darüberhinaus viele Einstellmöglichkeiten und garantiert aufgrund der großen Bodenplatte eine optimale Übertragung der Saitenschwingungen.

Technische Daten:

5-saitiger E-Bass
Korpus: Esche
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Bünde: 22
Mensur: 864 mm
Sattelbreite: 41,3 mm
Schlagbrett: Schwarz
Tonabnehmer: 1 x Music Man AlNiCo Humbucker
Regler: Volume, Treble, Mid, Bass, 3-Wege Pickup-Wahlschalter
Elektronik: 3-Band, aktiv
Steg: Music Man
Hardware: Chrom
Farbe: Schwarz

Abholung und testen bevorzugt. Versandkosten 17,--€

Das übliche: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten