Verkauft!! Sterling by Musicman Ray34 in Stealth Black

Becks

Member
Bassix
ß801
Guten Tag,

da ich mich nun doch dazu entschlossen habe meinen Spector zu behalten, biete ich meinen Sterling by Musicman Ray34 in der Farbe "Stealth Black" zum Verkauf an. ;-)

Der Bass ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch hat er ein paar leichte Schrammen auf der Rückseite (durch die Gürtelschnalle des Vorbesitzers, siehe Foto) und im Bereich der Armauflage ist das matte Finish etwas glänzend geworden. Ansonsten ist der Bass aber in einem sehr guten Zustand! Ich selbst habe ihn (bis auf eine Probe) nur zu Hause gespielt.

Aktuell sind Ernie Ball Saiten (EB2834) aufgezogen und der Bass klingt sehr druckvoll und knurrig mit den für Musicman typischen brillanten Höhen.

Hier ein paar Eckdaten:

- Esche Korpus
- Ahorn Hals
- Palisander Griffbrett
- Musicman designed Humbucker
- 3-Band EQ
- Gewicht: 4,7kg

Mehr Infos findet Ihr im Internet. ;-)

Der Neupreis für diesen Bass liegt aktuell bei 1.199,- EUR.
Meine Preisvorstellung: 599,- EUR

Der Bass kann nach Absprache gerne in der Nähe von Hannover (Wedemark) angespielt und abgeholt werden.
Natürlich verschicke ich den Bass auf Wunsch auch. In diesem Fall würde ich die Hälfte der Versandkosten übernehmen.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt einfach. ;-)

IMG_9149.JPG
IMG_9150.JPG
IMG_9151.JPG
IMG_9152.JPG
IMG_9153.JPG
IMG_9155.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten