Verkauft! Warmoth Jazz-Bass Short Scale

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.569
Hello again...ich verkaufe meinen Warmoth Shorty weil ich doch meistens 5Saiter spiele und er aus Neulust gebaut wurde aber nicht zum Einsatz kommt. Hängt perfekt, spielt sich toll und klingt auch gut. Kann man nix falsch machen!! Hals und Body sind mit Tung Oil bearbeitet. Viel Schweiss und viel Zeit. Tolles angenehmes Finish.



Pickups habe ich die Noiseless Fender einbauen lassen mit CTS Potis. Die Brücke ist eine Schaller 3D.

Lightweight Tuner und eben noch Kleinkram wie Köpfe, Saitenniederhalter, Pickguard etc. Die Elektonikplatte ist das einzig Gebrauchte an dem Bass. Alles andere war neu. Die Löcher stammen von einem anderen Projekt.

Der Bass ist bei Ulis Musik in Köln komplettiert worden. Der Bass kann gerne verschickt werden. DPD tatsächliche Kosten werden dann berechnet.

Festpreis: 600.-€

shortybackbodyweb.jpg shortybacktotalweb.jpg shortybodyneckfrontweb.jpg shortykopfcloseweb.jpg shortyelectrocloseweb.jpg shortytotalweb.jpg

VG, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich mal nachrechnen:-)
Habe mir die Specs nie durchgelesen. Da haben die bestimmt einen Bug drin. Auf jeden Fall ist es der passende Body.
Aber danke für den Hinweis. Bis auf die Zahl sollte aber alles richtig sein.
 
Moin,
das sind aber fiese Löcher in der Control Plate.....
Sind 250KOhm Potis oder 500KOhm verbaut? Die Noiseless sollen ja besser klingen mit 500KOhm (weils stacked Humbucker sind) und dann die Höhen nicht so bedämpft werden.
Ist die Brücke schief, oder wirkt es nur so....?
Zur Scale: Wie lang ist der Bass denn insgesamt?
Und wie viel wiegt er?
Gruß
 
Kollege kam dann leider doch nicht,...Ja, die Löcher sind fies!! Aber die Platte kostet doch nicht die Welt. Potis etc. weiss ich nicht genau was da drin ist. Aber wenn es doch bei Ulis verbaut wurde gehe ich davon aus dass das Optim,ale gewählt wurde.

Preisupdate wegen Glockenklang Blue Rock haben will...450.- incl. Versand.
 
Hi. Habe die Specs jetzt gelöscht. Die verwirren nur. Das war kopiert von meiner Warmoth Bestellung. Deren Text stimmte nicht. Es ist ein Short Scale. Vg. Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Dad


Zurück
Oben Unten