Verkauft: Warwick Corvette Pro Series Bubinga Fretless 4-Saiter Topzustand

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.298
Tausche gegen einen 5-Saiter mit oder ohne Bünde (bitte einfach mal wertgleiches anbieten, ggfls. auch Zahlung eines Wertausgleichs), weil mir die eine Saite doch fehlt. Bass ist in Topzustand, klingt und singt wie er als Fretless soll, ist eigentlich zu schade zum In-der-Ecke-hängen !
Wer kaufen möchte sollte bereit sein, 599,- € zu zahlen, dafür gibt es dann als Zugabe ein SKB 44 Proficase dazu, er muß nicht weg, er kann !
Fabrikat
Warwick Pro Series Warwick Pro Series

Modell Corvette Standard Bubinga, 4-String Fretless
Herkunftsland Korea Korea
Mechaniken verchromt; gekapselte Stimmmechaniken, zweiteilige Warwick Steg/Saitenhalter-Kombination, Warwick Sicherheits-Gurthalter, höhenjustierbarer Sattel Just-A-Nut III
Hals aufgeschraubt; dreistreifig Ovangkol mit Ekanga Trennstreifen
Griffbrett Tigerstripe Ebony
Halsbreite Sattel 38,5 mm; XII. 54,8 mm
Bünde 24, Bronze-Jumbo 24 Lagen
Mensur 864 mm, Longscale
Korpus zweiteilig Bubinga
Oberflächen Hals Oil-Finish, Korpus Satin
Tonabnehmer 2x MEC J-Pickup passiv; MEC DynamicCorrection J Singlecoil
Elektronik passiv Master-Volume, PU-Überblendregler, Höhenblende
Saitenabstände Steg einstellbar; justiert auf 20 mm
Gewicht ca.4,5 kg
Zitat aus Gitarre&Bass Test 07/11:
Die passiven MEC-Singlecoils übertragen den tendenziell strammen Sustain-Ton des
bundlosen Basses mit markanter Mitten-Nase, was eindeutig den rein akustisch
wahrgenommenen Klang bereichert: Einfach geil!
Bass kann auch gerne vor Ort (Plz 55413 Weiler) getestet werden.
 

Anhänge

  • IMG_9509.jpg
    IMG_9509.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_9513.jpg
    IMG_9513.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_9515.jpg
    IMG_9515.jpg
    115 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_9521.jpg
    IMG_9521.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_9527.jpg
    IMG_9527.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_9530.jpg
    IMG_9530.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_9536.jpg
    IMG_9536.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_9538.jpg
    IMG_9538.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_9541.jpg
    IMG_9541.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
Kannst du den Bass verschicken oder wie könnte ich das Teil nach Karlsruhe bekommen?
 
Hallo,
kann per GLS versenden, die machen das für 15,90 €.
Oder wir treffen uns auf halber Strecke, z.B. Raum Frankenthal/ LU.
Gruß Friedrich
 
Auf dem Bild mit der Seriennummer wurde der Bass August 2008 in Detuschland gefertigt - die Seriennummern der koranischen Pro Series Instrumente beginnen mit WPS
 
@Basstyp:
Danke für den Hinweis, er bringt mich weiter (also nach vorne ...)

Das zeigt die Warwick Website, bin mir unsicher, ob er in Deutschland hergestellt wurde ?
Habe noch einen P-Nut, made in Korea, da steht dann ein WPS ?

Seriennummer:

H 146341 08
Artikelcode:
1244730001CPBUBOWW
hergestellt am:
2008-08-25
Beschreibung:
Corvette Standard, 4-string
Natural Oil finish
Bubinga body
Ovangkol neck
Chrome hardware
 
Hhmmmhh, bin ein wenig am Zucken, fürchte aber, dass uns einige Euronen vom deal trennen, schade.
 
Auch wenn da kein WPS bei der Seriennummer steht, laut einem sehr jungen Menschen bei Warwick (ich glaube 2008 ist der noch mit der Trommel um den Kastanienbaum herum gesprungen) ist er in Korea hergestellt:kaffee:, sieht trotzdem gut aus klingt sehr gut und ist hervorragend verarbeitet.
 
Hi Friedrich,

ich rufe Dich dieser Tage an, dann besprechen wir weitere Details persönlich, okay?:bier:
 

Zurück
Oben Unten