VERKAUFT - Yamaha BB 400s MIJ ´82 VHB 230,-

Tanner

Tanner

Active Member
Beiträge
47
Ort
DE, Freiburg
Bassix
ß5.177
Verkaufe Yamaha bb 400s, Made in Japan, Bj. 82, Mahagony-Body, Palisandergriffbrett. Sattelbreite 43mm. Gewicht 4,1kg.
Der Hals ist gerade, Spannstab funktioniert einwandfrei. Habe vor 8 Monaten die Bünde professionell abrichten lassen->flache Saitenlage, sehr gute Bespielbarkeit.
Der Bass hat zahlreiche Dings am Body, sowie auf der Rückseite des Halses. Auf der Rückseite des Bodys befinden sich Kratzer von Gürtelschnallen. Lackabplatzer sind auf den Fotos dokumentiert. Die Klinkenbuchse war wohl mal herausgebrochen und wurde mit einer Unterlegscheibe repariert->stabil und voll funktionsfähig.
Im Moment sind ältere GHS Pressurewound Saiten aufgezogen.

230 Euro VHB. Der Bass steht in Freiburg. Versand möglich.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-bb-400s-bass-mij-82/460009495-74-9360
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten