** Verkauft ** Yamaha BB2000

evert

evert

Active Member
Beiträge
93
Ort
NL
Bassix
ß9.806
Yamaha BB2000 / BB 2000, auch als BB2000S ausgebracht, zum verkauf. Der bas ist in naturel farbe. Alles ist orginal nichts verbasteld! Neck through, ebony fretboard, funk monster aber auch sehr gut zum finger style spielen. Ist vergleichbahr mit heutigen BB2024, ich finde den besser als eine BB1024. Komme vorbei und uberzeuge dich!!!
Mit hardcase, bilder mache ich dieses WE.
Preis: 950 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
und bilder!
 

Anhänge

  • IMG_4371_klein.jpg
    IMG_4371_klein.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_4372_klein.jpg
    IMG_4372_klein.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_4373_klein.jpg
    IMG_4373_klein.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_4378_klein.jpg
    IMG_4378_klein.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 323
Den hatte ich auch mal super Teil .
Mit dem 1024 eh nicht zu vergleichen wegen des durchgehenden Halses.
Hast du meinen ehemaligen Jazzbass mit dem Graphithals noch (ich glaube von Cover )?
Gruß André
 
Hi Andre, es ist eine top bas den Yamaha, habe zwei davon und ein darf gehen wegen gas fuer eine teure fretless Lakland ;->

Den black Clover? Den habe ich nicht mehr, war auf den suche nach eine jazzbass mit graphit hals, habe spater eine Modulus JV gefunden der mir besser gefallen hat (ja, ist zum verkauf weil ich von jazzbasse nur noch eine 69-er Fender spiele).
 
welch ein wunderschöner Bass, auch die Qualtät ist super! habe selbst vor kurzem einen BB 1200s in stark gebrauchten Zustand günstig gekauft.Trotz sehr ungepflegtem Zustand mustte ich den Hals nicht verstellen! wollte ihn eigentlich teurer verkaufen, aber je länger ich ihn spiele, desto mehr liebe ich ihn.
Wo stellt man das Baujahr fest?
 

was für Sir Paul McCartney gut genug ist/war, sollte doch auch für uns gut genug sein ! Sir Paul spielte zu Wings-Zeiten einen BB1200!
 

Zurück
Oben Unten