Verkauft

Es geht nicht um den Preis, sondern um "noch einer" :-)
" Du-hu, Schatziii? Ich fühl ja schon seit einiger Zeit ne heftige Midlife-Crisis auf mich zukommen... jetzt hab ich mich mal erkundigt, wie man(n) mit sowas umgeht: aaalso, eeentweeeder ich such mir ne neue Freundin... oooder ich hol mir nen neuen Bass...
...jetzt hab ich mir überlegt: Du darfst aussuchen, was ich da mache..."
 
Da kann ich mir dann wohl eher eine Aluminium Pfanne aus den spärlichen Haaren kämen. Zur Info: Ich nenne neun Bässe mein eigen.
 
Hey mexmax11!

Danke für Dein Angebot, aber ich brauche leider Cash!

Aber wenn Du möchtest, mach mir einfach ein Gegenangebot, ich bin mir sicher wir finden einen Preis der für uns beide okay ist!

Viele Grüße,
Greg.
 
elw100131.jpg
Wäre der hier möglicherweise ein interessantes Tauschobjekt? Wenn ja, kann ich dir gerne mal Original-Fotos zukommen lassen. Diese Abbildung ist von Adrians Homepage, dort findest du auch alle weiteren Angaben zum Maruszczyk Elwood Black Custom. Schöne Grüße
 


Zurück
Oben Unten