Verschenke ähm... tausche BassBox

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.411
Moin Moin..

Ich bin nicht so der Bastler und deshalb bin ich auf die Idee gekommen meine Bassbox von Peavy (2x8 +1x15) zu tauschen gegen irgendwas was ihr nicht mehr braucht. [8D]

Kurz zu der Box:
400 Watt RMS an 4OHM..
Die Spule in der Frequenzweiche ist wohl irgendwie gegrillt und deshalb funktioniert beim Fullrange-Input der 15?? Speaker nicht. Allerdings funktionieren beide Bi-Amp inputs.. so wie ich das mitbekommen habe, da ich niemals ´nen Bi-Ampfähigen Amp hatte.

Also ich denke mit ein bisschen basteln bekommt man die Box wieder hin, oder man kann die Speaker ausbauen oder.... was weiß ich. Hier steht die Box einfach nur rum und bevor ich sie auf den Sperrmüll stelle kann ich sie auch jemandem vererben. Verkaufen ist da wohl nicht mehr drinnen.[:-(]

Deshalb biete ich sie hier zum Tausch an.. wer sie haben will, sollte sich bewusst sein, dass ich weder Auto noch Führerschein noch Lust habe sie zur Post zu bringen. Sprich derjenige muss sie sich in Potsdam abholen.[):]

So jetzt könnt ihr Dinge zum Tausch anbieten. Was ich ja am meisten suche ist eine original Daumenablage für nen Fender Precision am besten in Gold.

Viel Spass!

t.
 
Für's verschenken bin ich zu haben. Ich habe noch Resturlaub und in Potsdam war ich auch noch nie. Allerdings kann ich Dir nix anbieten. Habe selbst gerade ausgemistet. Es findet sich bestimmt noch jemand, der Deine goldene Ablage hat ;-)
 
Hey Ichon, hast du schon geguckt ob jemand bei http://www.kijiji.de mit dir tauscht?
Hab bei der Seite schon öfter mal was im Raum Berlin/Potsdam getauscht, lief alles 1A.

[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten