• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schlobster

Verschiedene Bartolini Jazz und Preci Pickups :-)

schlobster

schlobster

Well-Known Member
Beiträge
167
Ort
DE
Bassix
ß13.300
schlobster hat ein neues Inserat eingestellt:

Verschiedene Bartolini Jazz und Preci Pickups :-) - Verschiedene Bartolini Jazz und Preci Pickups :-)

Ich habe eine Kiste mit Bartolinis, die ich nicht mehr brauch :-)

Die meisten sind beschriftet hier die (schwer lesbaren) codes

J-PU: 759W5-S
J-PU: 66
J-PU set: 9W678-L + 9W675-S
J-PU set: 9J 1 (RC) s/l
MM-PU: 72MM5C
MM-PU: von einem 4 String Streamer von 88 (ohne code)
J-PU set: skc 9W566-s+9w548-l
J-PU: 9w4-s
P-PU: 58SU72-T (RC) - (5 Saiter P-PU 2 mal vorhanden von einem Warwick Streamer custom shop

Ich hab dann noch ein 2 paar j-pus ohne aufschrift muss ich noch fotografieren und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten