vertrauenswürdiger Einstellservice um Mannheim?

T-4003

Active Member
Bassix
ß248
Will meinen Rickenbacker in Profihände geben, um ihn durchzuchecken und passend einzustellen. Habe damit einfach keine eigenen Erfahrungswerte und gebe lieber Geld aus, bevor ich selbst etwas verschlimmbessere.

Wohne in Mannheim und suche einen guten und gerne auch preiswerten Gitarrenbauer zw. Frankfurt und Karlsruhe, der nicht gleich die Dollarzeichen in den Augen blinken hat, wenn ich mit meinem 25 Jahre alten Instument da auftauche und mir weismachen will was alles unbedingt gemacht werden müsste.

Danke!

Jens Ritter in Deidesheim?

Mal nett anfragen ob er Zeit hat zwischen seinen Aufträgen! [:-)] Ist ein riesig netter Typ! Macht er bestimmt!

Edith meint: Ansonsten gibt`s noch Richtung Heilbronn in Buchen Vulturebass (siehe Hauptseite von Bassic!), oder in Walldorf im Session! Die haben ne gute Gitarrenabteilung - oder in KA im Rockshop oder natürlich bei [url="http://www.rockline-music.de/"]Uwe Ulm[/url] richtung Karlsruhe (Ex-Mitarbeiter von G&L!) Auch ein riesig netter Typ! Der macht alles, von Reperatur über Umbau bis hin zu Sonderwünschen! [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jetzt noch weitere User Session empfehlen können, dann lass ich mich gerne überzeugen.

Habe aber ehrlich gesagt eher auf irgendwelche Insidertipps gehofft.

Zurück
Oben Unten