Verwirrung beim Ibanez GSR 200....

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Hey!
Ich will ihn mir nicht kaufen oder irgendwie was mit ihm zu tun haben ;-) aber ich bin trotzdem verwirrt.

Schaut euch mal die GSR 200 Modelle auf den drei verschiedenen Seiten an. Warum hat der eine 3 Potis währrend die anderen beiden 4 haben ohne das es einen Unterschied gibt preislich oder im Bau....? Anderer Jahrgang? Aktiv passiv modelle (obwohl ich nicht sehen kann das da was dabei steht)?

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp?sid=!18121995&artnr=3170486&quelle=shop01

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=7903

http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Ibanez-GSR-200-4-Saiter-Bass-prx395501281de.aspx


Danke schonmal!
Gruß Gene
 
Der eine wird einen Volumenregler, einen Balance Höhen und Bässe haben *glaub*
 
Der bei Musik-Schmidt ist ein GSR180 mit passiver Elektronik und kein GSR200 (der hat wegen der aE 4 Potis). Die offizielle Ibanez-Seite gibt Aufschluss.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das würde es erklären. Hab nämlich noch nen alten GSR200 JB zu hause rum stehn und der hat auch drei potis plus die magneten am pickup sind nicht so sichtbar wie beim neuen! Alles klar!

Danke!
 
Zitat:Original erstellt von: Ceel
@ gaemschbock

Der GSR180 hat doch zwei J-PU´s und keine PJ-bestückung, oder?

Dat timmt....

Sorry, ist mir nicht aufgefallen. Dann wird's ein altes Modell sein.

Für diese Irreleitung entschuldige ich mich.

Grüsse
 

Zurück
Oben Unten