Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Knarf, das ist nicht ganz richtig. 1&1 verfügt über keine eigenen Leitungen. Diese muß von der Telekom angeschlossen werden. Das heißt die Telekom muß die DSL Leitung freischalten, damit 1&1 sie nutzen kann...
Dies zu beantragen ist aber Sache des Kunden []
Wow, da bin ich aber Platt. [Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Haha![] Ihr werdets nicht glauben, aber nach ein paar freundlichen und sachlichen Emails hat 1&1 meine Kündigung akzeptiert und das Mahnverfahren eingestellt. Das ist doch mal nett. [
]
Wirklich[Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Ohje, ich sollte wohl nicht sagen, das mein bester freund bei 1&1 arbeitet und für sowas zuständig ist ^^;; [ooo] []
Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Wirklich[Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Ohje, ich sollte wohl nicht sagen, das mein bester freund bei 1&1 arbeitet und für sowas zuständig ist ^^;; [ooo] []
] Ok, ich war echt stinksauer als ich da des Schreiben vom Inkassobüro gekriegt hab[
], aber im nachhinein denk ich mal das war wirklich ne Überschneidung und sie waren ja auch dann ziemlich freundlich und bemüht die Sache zu klären.. Nur anrufen brauchst da nicht.. Dann hast verloren[
]