Vice City

Obscht

Obscht

New Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß240
Tach erstmal,
also ich such jetzt schon ein jahr nach tabs für die Lieder von GTA: Vice City (denke doch dass das ein paar von euch spielen :/ ,für mich das beste Spiel (neben bass :p) ever!).
Ich suche vor allem für die Lieder vom Radiosender FEVER 105 Tabs.
Wenn ihr damit nix anfangen könnt geb ich euch mal die Namen von ein paar Liedern:
Act Like You Know - Fat Larry's Band
Get Down Saturday Night (Interpret hab ich k.A.)
Ghetto Life ­- Rick James
Shame - Evelyne "Champagne" King
All Night Long - Mary Jane Girls
And The Beat Goes On - Whispers
->vicecityradio.com

Sind halt alles lieder aus den 80ern und auf taborama, mxtabs,tabcrawler etc. findet man so ältere Sachen net

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Wäre dein Lieblingssender V-ROCK hätte ich dir weiterhelfen können, naja das Leben ist hart
 
vice city is echt n geiles zock - und der soundtrack erste sahne! :-)
"get down saturday night" spiel ich auch inner funkband. leider hab ich die tabs nich aber ich kann dir sagen, über welche akkorde das stück geht:
inner strophe
Bm7 - Gmaj7 - Em7 - F#m7
und im refrain
Em7 - F#m7 im wechsel und das break is auf A7
(wenn mich nich alles täuscht)
die bassbegleitung ist gerade bei dem song recht einfach gehalten.
den rest der songs hab ich leider nich als mp3, ich müsste mir also das spiel neu installieren (und selbst dann istes recht umständlich den kram rauszuhören). :-/
haste vielleicht ne möglichkeit gefunden, die songs aus dem spiel zu extrahieren, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen...
 
Naja, Egal,
Weiss vielleicht noch jemand ein paar Bnads oder Songs die in ähnlichem Style sind?
 
oh, sorry! den thread hatte ich ganz vergessen! [:O!]
aber dummerweise hat mein "kleiner" bruder auch mein spiel verschlampt. das heisst ich kann die mp3s nich auf die schnelle beschaffen.
ich muss mal schaun, was ich in den nächsten tagen so zusammenkriegen kann... [:I]
 

Zurück
Oben Unten