Victor Wooten welcher Bass ?

mal ne anmerkung... es gibt google und es gibt hier im Forum die Suchfunktion... oder rein in die offtopic hier ist platz für erfahrugsaustausch..... und nochwas so einen Victor Wooten bass bekommst du nicht für unter 6000€
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

mal ne anmerkung... es gibt google und es gibt hier im Forum die Suchfunktion... oder rein in die offtopic hier ist platz für erfahrugsaustausch..... und nochwas so einen Victor Wooten bass bekommst du nicht für unter 6000€

@ ROB Dein kommentar ist genau so überflüssig wie meine Frage.[:D]

Ich weiss auch garnicht was der scheiss hier soll ? willst du den inhalt dieses Forums in Buchform herausbringen und ich zerstöre hier dein Manuskript ? Rutsch mir doch den Buckel runter .

Ansonsten Danke für die Antworten.[:-)]
 
verdammt nein... tut mir leid wenn das so rüberkam... aber das gab es alles schon... nächtesmal eifach suchen...
 
"Rutsch mir doch den Buckel runter ."

na na na!

die feine englische art ist soein kommentar aber auch nicht!!!
ein bisschen zusammenreissen!
 
Victor Wooten wurde schon mit vielen Bässen in der Hand gesehen! Meistens spielt er jedoch sein eigenes Signature Modell von Fodera.

Der Yin- Yang Bass! Monarch Abwandlung.. 4 u. 5 String.. dann wär da noch der V. Wooten ´83 Classic..
Alles Monarchen!

http://fodera.com/vw_yy_4.html
http://fodera.com/vw_83_classic.html

Die Fodera Bässe werden (soweit es mir bekannt ist) in New York von Vinny Fodera und Joey Lawricella gebaut.

Preise bewegen sich 5000€ auwärts..

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd liebend gern mal so ein Ding antesten...[^]
Gibts unter den Members hier jemanden, der einen Fodera hat?
Oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit?

@Buck-Eye:
DU hast sowas!!!!
Würdest du dir die Mühe machen, kurz was zu erzählen?
Bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider schwer Geschäfte zu finden in denen du testen kannst... sind nu halt Edelbässe .. gibts ja nicht an jeder Ecke.. dieses Jahr war im BassProfessor mal ein Test.. man soll viel rausholen können...

Für mich persönlich wärs nichts.. naja, jedem das Seine

Habe derzeit aber immer öfter welche gesehen, die zum Verkauf standen!
 

Zurück
Oben Unten