Video in die Tube uppen?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.541
Nabönnd!

Hab hier n olles Video gefunden - nirgends zu finden (also - ich habs nciht gefunden [;-)]):

Tokyo - Tokyo, town of my life

...mancher mags noch aus den ganz frühen 80ern kennen ... irnkwo bisserl richtung Toto...

Man kriegts auch nimmer zu kaufen - der Gitarrist mach seit Jahrzehnten andere Sachen
http://de.wikipedia.org/wiki/Musenbichler

...nur noch aufm Sampler von "Munich City NIghts"

Das Vid is ne aus ner TV-Sendung aufgezeichnet, wohl 1983, 3sat, die Sendung hiess damals RockPop.

Wie erlaubt/verboten ... oder machbar [;-)] wärs denn sowas bei der Tube zu uppen?
 
Hastes? Dann 'rauf damit!
Die Sony-Polizei kömmt schnell genug und lässt es wieder sperren. Oder Youtube macht das im vorauseilenden Gehorsam . . . Wohin sind wir nur gekommen?

Das erinnert mich an die Zeitung "Union" - seinerzeit Zentral-Organ der Ost-CDU - die mich im vorauseilenden Gehorsam (trotz Personalmangel und positivem Bescheids des Abteilungsleiters) nicht einstellte, weil ich vorher in einem "parteieigenen Betrieb" gearbeitet hatte . . .
Ich war damals der einzige offizielle Arbeitslose der DDR . . . nein, schlimmer, sie haben mich danach zum Assi abgestempelt . . .
 
Man kann's nie ausschließen, aber die Chance, dass du wegen einem Video Ärger bekommst, ist wohl verschwindend gering.

Normalerweise wird sowas kommentarlos gelöscht, wenn urheberrechtlich geschützter Inhalt vorliegt.
 
Ich werds hochladen - hab gefragt: Robby Musenbuchler (Ex-Tokyo selbst)

Lieber Frank!
Bitte schick auch mir den link vom Tokyovideo!
Für deinen Gebrauch glaub ich kannst du es downloaden - man darf nur keinen Handel (commerzialisierung damit machen)
LG Robby
...
Lieber Frank!
Natürlich meintes du uploaden.Okay!
LG Robby Bitte link schicken

^^das sollte wohl reichen(?)

...allein schon weil ich das Bassmodell nicht (er)kenne
 

Zurück
Oben Unten