Videos zu seltsamen Techniken gesucht

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Hoi,
mir is da grad mal wieder was eingefallen. Weil ich mir grad ein Victor Wooten Video ziehe. Also ich seh mir gern Bassisten mit seltsamen Techniken an. Hier wurde doch mal irgendwo ein Link zu ner Seite gepostet wo ein Steve Bailey Video zu sehen war, in dem er den Bass von unten spielt. Also er hatte die Hand unten....schwer zu erkären.
Jetzt wollt ich mal fragen ob die Seite noch einer kennt,weil man das Video nicht speichern konnte. Und allgemein: Kennt ihr noch mehr solcher Videos (es sollen keine richtig langen sein,die man kaufen muss...eher so 2-5 min) und eventuell Seiten wo man sie ziehen kann?
Weil man muss sich ja immer fortbilden in Sachen Technik[;-)]
 

tesos

Member
Bassix
ß200
hallo

Kuuhle idee!!

ich hab etwas, von Buddah und so... das won Bailey hatte ich auch.

wenn du ein Server hast wo ich das zeugs rauflade kann, mach ich das..

Gruss
Tesos
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
geile Technik hat auch Gary Willis oder Paus Westwood. Soweit ich weiß benutz vor allem Gary so eine Art Finger Picking Technik. Sieht gut aus, ist schnell, aber nichts für mich! Ist aber schön anzusehen
 

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Server.....hm. Ich hatte mal nen Tripod mit 30 Mb oder so....aber ich glaub der geht net mehr.
Könnt ma da nicht irgendwie mit Bassic.ch was machen. Das man das als festes Bestandteil der Page dazunimmt. Also ne Sektion mit Videos oder so?
Wär doch auch ne gute Idee.

@Bassertom: Wo haste die Videos her oder wo hastes gesehn?
 

Mac Master

New Member
Bassix
ß210
Ah genau,das kenn ich auch noch. Das is echt krass. Aber kann man auch net speichern oder?
Hat von euch schonmal einer probiert so zu spielen? Also ich kanns überhaupt net *g*
 
Oben