Vielen Dank für die Glückwünsche

BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Beiträge
1.758
Ort
DE
Bassix
ß288
Auf diesem Wege möchte ich mich für die zahlreichen Geburtstags-Glückwünsche bedanken, die ich in meiner Inbox gefunden habe. Ich habe mich sehr gefreut, und vielleicht gelingt es mir ja dieses Jahr, mich bei dem einen oder anderen persönlich zu bedanken!

Danke
Baba, FiFaFutzemann, witzi, Slaphannes, Punkfish, Bassstudy, Area, Bassertom, SSFelix, Kammann, ATAKAN, El Rabino, miss brown, Distortion Max, Giggles, Bassmick, Over40, jalisco.


Übrigens habe ich von meinen Eltern einen Gutschein für meinen kleinen Zu-Hause-Übungsverstärker bekommen und werde mir demnächst bei Thomann folgendes Teil bestellen:
[URL]https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm
[/url]

Ich denke, dass Teil langt auch locker aus für eine kleine Session oder wenn ich mich mal irgendwo "bewerben will"....
 
*schäm* hab gar nicht mitbekommen dass du Geburtstag hattest, könnte daran liegen, dass meine Mom auch Geb. hatte *rausred* HERZLICHEN GLÜCKUNSCH nachträglich[;-)]


MfG Oddo
 
Das sollte jetzt auch kein Tread sein, "Hey, Leute, ich hatte Geburtstag", sondern einfach nur ein Weg sein, mich "Flächendeckend" zu bedanken...Trotzdem, danke Oddo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

persönlich kennenlernen

Hi BigNeisi

Gern geschehen. Hab Dich halt nie online gesehen und deshalb geschrieben. Hättest Dich nicht bedanken brauchen, ist doch ok!
Hab mich natürlich gefreut, als ich hier im Forum Deinen Eintrag fand.

Heavy Grüsse aus der Schweiz
Maja [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Oddo

*schäm* hab gar nicht mitbekommen dass du Geburtstag hattest, könnte daran liegen, dass meine Mom auch Geb. hatte *rausred* HERZLICHEN GLÜCKUNSCH nachträglich[;-)]


MfG Oddo

da schliesse ich mich doch gleich mal an[:-)]. Alles gute.
 
ohneiiiiiin, ich hab dem neisileinchen seinen purzeltach auch verpasst [V]
wünsch dir nachträglich herzlichstens alles gute!
greez
edel, deine kranke schwester, hächhächhäch
 

Zurück
Oben Unten