• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Elguedd

Vincent Metropol 5 Deep Ocean

Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.023
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Vincent Metropol 5 Deep Ocean - Vincent Metropol 5 Deep Ocean

Zum Verkauf steht mein neuwertiger Vincent Bass Metropol 5 in der Farbe Deep Ocean.
Den Bass habe ich am 31.03.2022 nagelneu gekauft und bis dato nur sehr wenig zu Hause
und bei ein paar Proben gespielt.
Wenn ich mir nicht einen Bass bei Knut Reiter bestellt hätte, dann würde ich ihn auch
nicht verkaufen. Also, deshalb darf er wieder gehen. Muss aber nicht.
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand ohne Macken, Dellen oder Kitschen.
Kratzer auf dem Pickguard sind natürlich vorhanden und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten