Vintage look - so wirds gemacht

Auweia !!!
Da krieg ja sogar ich Mitleid obwohl das nur ne Gitte is

Gruß
Werner
 
ahahahahahaha....

ich warte immer noch drauf bis der erste bassist sowas hier posted! ich finds total dämlich...
 
kranke leute...

wenn ein bass einmal ehrlich angeschlagen und zerkratzt wird; macht das einen gewissen charme des instruments aus...
aber mit absicht und schleifmaschine?!??
das ist wirklich lächerlich.
 
Lustig ist auch, dass er irgendwie gar nicht merkt, dass der Grossteil der Leute dort seine "Werk" richtig scheisse finden - er postet zumindest fröhlich weiter. Ihm gefällt die Gitarre (mit Vorsicht nenne ich es noch so) auch ausserordentlich[ooo]
 
lange leitung?!?

hat eigentlich schon einmal jemand daran gedacht, eine gitarre/bass fiesen mutierten holzwürmern auszusetzen?!?!
die hinterlassen doch auch ein geiles muster. [:D]
 
Oh Gott.... einige Leute sind sowas von unbegabt. Ob der wohl so spielt wie er werkelt?


Grüsse
 
da tut mir ja sogar die gitarre leid *g* aber naja wenn er es bezahlt hat kann er damit ja machen was er will... obwohl ich würds nich tun Oo"
 

[:D][:D]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaaaaahaaaahahahahaaaaaaaaa

hahahahahahahahahaaaahahaaaaa
 
@Static: Nein kann er nicht !!! obwohl es eine Gitte ist darf er nicht alles damit machen - schließlich hat der Baum aus dem das Ding ist ja mal gelebt. Sowas fällt unter den Paragraph der Leichenschändung ;-))))


Gruß
Werner
 
@Pascow: Ich bin dann wohl der erste Bassist der bald sowas hier postet. Hab von einem Bekannten den Auftrag bekommen seinen Bass (NoName mit PJ Bestückung) "auf alt zu machen" Zuerst hab ich´s total abgelehnt aber dann hat er mich so drum gebettelt, dass ich dann doch zugesagt hab (war ich wohl auch nicht mehr so ganz nüchtern - naja). Jedenfalls muss ichs nun tun.
Oh Mann, ich hab Angst davor das gute Stück zu verunstalten. Aber versprochen is versprochen.

Zitternde Grüße
Werner
 
hehe werner....
ich mein wenns nicht mein bass wäre würd ich es auch machen, dann muss sich eben der andre für alle zeit damit ärgern oder auch nicht....
ich finde halt man sollte selber mit nem instrument altern! die schrammen kommen von ganz allein
 
Sieht für mich überhaupt nicht nach Relic/Vintage aus, eher nach nem schlechten offensichtlichen Versuch...

Vom Klangverhalten mal ganz abgesehen ist so ein Instrument nur noch Schrott. Optisches Mojo sieht anders aus! [:-)]
 
Vielleicht gibt´s ja auch bald einen Schönheitschirurgen, der einem die Jagger-Falten ins Gesicht schnitzen kann. Das macht den Vintage-Rock-Look noch viel glaubwürdiger.
 
Jo, kein Thema. Das macht der grosse kleine Wintisch Expert auch mit der Flex [:D]
 
@ werner
von dem standpunkt aus hab ich das noch garnich gesehen,
dann mach du das aber wenigsens besser, jetzt haben wir ja wenigstens schon mal gesehen wie man es nich macht *g*
 

Zurück
Oben Unten