Vintage MusicMan Stingray Humbucker 1979

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.663
Verkaufe einen original MusicMan Stingray Humbucker von 1979...also irgendwie "Vintage"! ;-)
Da ich keine Ahnung habe was sowas wert ist bitte ich um Angebote...aber für n "zwanni" geb ich ihn nicht her! Wie immer auch gern Tauschangebote! :-)
Stingray PU (1).JPG
Stingray PU (2).JPG
 
hi
hast du noch mehr 79er teile? bist du an einer bas ass 2 brücke interessiert?

grüße joe
 
Bist du sicher, dass der von 79 ist? Sieht genauso wie die normalen aus (ausser die ganz neuen in der Bongo-form)
 
Hab gerade mal nachgesehen: Seit 1978 sehen die tatsächlich genauso aus. Für'n fünfundZwanny wär ich natürlich dabei gewesen, ansonsten: Gegen was willste denn tauschen? Bandsynchronisationsapparat mit Midiclock?
 

Zurück
Oben Unten