• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkbass2298

vintage squier jazz bass japan 1980 auch tausch !!!

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.257
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

vintage squier jazz bass japan 1980 auch tausch !!! - vintage squier jazz bass japan 1980 auch tausch !!!

hallo basskolegen verkaufe oder tausche vintage squier jazzbass japan 1980.
der bass ist in einem gutem zustand für seinen alter und klingt wirklich sehr sehr gut.
rund und knurrig :-) da ich aber einen aktiver 5 saiter brauche und ihn fast nie spiele
muss er leider gehen. tausche gegen 5 saiter jazzbass einfach mal was anbieten 8D
auch zuzahlung von meiner seite. für mehr infos bin ich ja hier.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten