Vintage V4 Bass

stoiker

stoiker

Well-Known Member
Beiträge
566
Lösungen
1
Bassix
ß8.817
Moin,

ich verkaufe hier meinen Vintage V4 Bass. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich dabei um eine Kopie vom Fender Precision Bass. Toller Bass, der sich auch vor den Fender/Squier-Bässen in der Preisklasse nicht verstecken braucht, vor allem auch wegen der guten Wilkinson Hardware. Der Body ist aus Pappel und der Bass bringt schlanke 3,7 Kg auf die Waage. Das Pickguard ist übrigens weiß, aber mit schwarzer Klebefolie beklebt.

180€ VB

Standort: Hamburg

v4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja immer so schön "aus den Augen, aus dem Sinn", deswegen habe ich glatt vergessen, dass ich den ja immer noch habe... Der lag jetzt eine Weile gut verpackt im Koffer oben auf einem Schrank und sucht immer noch einen neuen Besitzer :-)
 

Zurück
Oben Unten