• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Vintage V4 reissued series Hals

w.rentokill

w.rentokill

Member
Beiträge
7
Ort
Wien, AT
Bassix
ß6.058
w.rentokill hat ein neues Inserat eingestellt:

Vintage V4 reissued series Hals - Vintage V4 reissued series Hals

Tausche meinen Hals mit Palisander Griffbrett gegen einen mit Ahorn, idealerweise vom gleichen Hersteller. evtl ließe ich mich auch zu anderen Firmen bewegen. Wichtig ist mir, dass es ein P-Bass Hals is (the thicker, the better) und, dass die Bohrungen stimmen :-)

Wie auf den Fotos ersichtlich, hat dieser quasi keine Kampfspuren und Blessuren.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten