VK: Eden Wt800/Verkauft

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.574
Ich verkaufe meinen Eden WT800 da ich mir einen Orange Amp gekauft habe und wieder mehr zum "Old School Sound" tendiere. Der Eden hat mir treue Dienste geleistet. Er ist brückbar auf 4 Ohm und leistet dann lt. Eden 1200W. Nicht Bridge hat er 550W pro Seite bis 2Ohm. Ein sehr lauter viel gespielter Amp in Profikreisen. Der Neupreis lag um die 1800.-€. Er ist jetzt von dem neuen Modell WT900 abgelöst worden.
P1010099web.jpg
War immer in einem Case. Mittlerweile krachen die Potis etwas und eine Inspektion könnte nicht schaden. Die Röhre in der Vorstufe wurde erst einmal gewechselt. Ansonsten funktioniert der Verstärker tadellos. Gerne verschicke ich den Amp auch zu den tatsächlich anfallenden Kosten. Am liebsten per DPD. Unter 10€ in Deutschland versichert. Weitere Bilder sind möglich. Das Case gehört nicht dazu.
Preis 650.-€ FP
Standort 53902 Bad Münstereifel
 

Anhänge

  • thumb_IMG_0034_1024.jpg
    thumb_IMG_0034_1024.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 131
  • thumb_IMG_0035_1024.jpg
    thumb_IMG_0035_1024.jpg
    182 KB · Aufrufe: 138
  • thumb_IMG_0036_1024.jpg
    thumb_IMG_0036_1024.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ralef,

kannst Du noch bitte die Rückseite fotografieren und das Foto hier hochladen. Es scheint, dass es 2 verschiedene Versionen von dem Amp gibt, einmal mit Minimum 4 Ohm und einmal mit 2 Ohm pro Seite. Welche Version ist Dein Amp?
Wenn er brückbar auf 4 Ohm ist, müsste je Seite auf 2 Ohm runter gehen können, oder?
Gruß, Jo.
 
Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich Interesse an dem Amp habe....
 
Sorry, Preis ist jetzt drin..hatte ihn auch in Ebay Kleinanzeigen gestellt und nur kopiert.
Danke für Info.

Hallo ralef,

kannst Du noch bitte die Rückseite fotografieren und das Foto hier hochladen. Es scheint, dass es 2 verschiedene Versionen von dem Amp gibt, einmal mit Minimum 4 Ohm und einmal mit 2 Ohm pro Seite. Welche Version ist Dein Amp?
Wenn er brückbar auf 4 Ohm ist, müsste je Seite auf 2 Ohm runter gehen können, oder?
Gruß, Jo.
ja, wäre interessant zu wissen ob es die 800C Version ist - die geht glaube ich auf auf 2Ohm runter.
 
Doch es war einer aus dem Forum, es gibt mehrere Wege nach Rom :pfeil::pfeil::pfeil:

PS: @ Castello, danke!
 


Zurück
Oben Unten