VK Esh Various 5

Verkaufe meinen Esh Various 5.
Das Instrument ist aus der Ralf Scholl-Ära von Esh, also deutlich wertiger als das meiste, was aus den neueren Produktionen aktuell im Umlauf ist. Verkaufe ihn nur, weil ich auf einen Dingwall umsteigen möchte und das Geld benötige.

- 34er Mensur
- matter, schmaler Ahorn-Hals
- Rosewood Fingerboard
- 24 Frets
- die berüchtigte Eshtronic wurde gegen eine aktive Noll 3-Band-Elektronik ausgetauscht
- aktives EMG J35-Set für einen modernen Jazzbass-Klang mit Soundspektrum von ordentlich knurrigem Druck bis mittenlastigem Vontage-Tone

700€ VHB

Bei Interesse kann über einen Verkauf mit einem Warwick Case verhandelt werden. Gerne schicke ich weitere Fotos auf Anfrage.

Abholung im Großraum Darmstadt / Frankfurt erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

rolipoli

Active Member
Bassix
ß7.706
Toller Bass, kann aber gerade keinen kaufen. Bin neugierig: welchen Dingwall möchtest du denn? Die interessieren mich auch, als Fan von langen H-Saiten. Hier im Münchner Raum findet man aber keine.
 
Der Dingwall-Traum hat sich so ziemlich ausgeträumt, bin mit meinem ATK 805 Premium mega zufrieden! Allerdings habe ich potentiell Interesse am Tausch gegen einen 4-Saiter, gerne einfach mal anbieten!
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß89.973
...geht klanglich aber deutlich in eine andere RIchtung wie der Various mit JB-Bestückung...
Da sind 2x EMG35DC drin, wobei der Bridge-PU in der Muman-Position sitzt.
Nicht, dass ich ihn loswerden muss.. er klingt schon geil.. nur im Moment hätte ich die Kohle nicht so flüssig, dass ich mir das schöne Teil danebenstellen könnte :rolleyes:
Shice.. schöner Bass!
 
Oben Unten