VK : Musicman , Warwick und meinen ganzen Fundus

Vogelauge

New Member
Bassix
ß497
Hallo,
ich biete einen Musicman Sterling Baujahr 2007 in Natural an. Er hat einen Humbucker und einen Singlecoil.
In der Basswelt ist er für seine enorme Soundvariabilität bekannt. Der Bass hat nur zwei kleine Dellen im Lack, die nicht einmal bis zum Holz kommen. Sie sind auch nur Stecknadelgroß. Keine Gürtelschnallenkratzer etc. !
Der andere Bass ist eine Warwick Corvette, Baujahr 2009. Sie ist optisch gut bis sehr gut in Schuss. Ich habe nur den Sattel gegen einen aus Holz getauscht, da das Plastikteil Beine bekommen hat.

Boxen: Warwick WCA 410 und das Topteil WA 300 dazu. Beides hat noch Garantie!!!!!!!!! Optisch auch einwandfrei !

Weitere Bässe sind : Warwick Vampyre Rockbass

Gitarre: Eine Stagg Westerngitarre (Preis verhandelbar) Einige Kratzer, Lagerfeuergitarre, Neupreis 210 Euro

weitere Gitarren sind: Gibt's geschenkt mit dazu. Sind zwei Ibanez, die aber aus der Gio Reihe stammen. Funktionieren auch und sehen optisch auch gut aus. Sind aber von geringem Wert. Beim Kauf kann man sich gern eine mitnehmen.

ALLE GERÄTE FUNKTIONIEREN EINWANDFREI !!!! PREISE UND BILDER VIA EMAIL ! GERN AUCH ALLES AUF EINMAL ZU VERKAUFEN; DANN MIT SONDERPREIS
 

Anhänge

lazarus_04

schalltechnik04.de
:lechz:typisches Kamera syndrom...die Dinger liegen ein halbes Jahr im Schrank und danach steht das Datum auf 1970...oder eben 2003.

Hübsche Geräte hast du da..leider schade ...ein Musiker weniger
 
Oben Unten