VK Pedulla MVP5 jetzt nur noch 1.150 EUR

foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß23.039
zum Verkauf:

Pedulla MVP 5
String Spacing an der Bridge 17,5 mm
Schaller Tuner Bridge
Bartolini Pickups / Preamp
Baujahr 1988
übliche Gebrauchsspuren, einige Kratzer im Lack, ansonsten und technisch aber tiptop i.O.
inkl. Koffer
Neue Ernie Ball Cobalt Saiten

hier ein Beispiel mit einem anderen MVP für einen Eindruck:



Abholung und Anspielen in Hamburg möglich!


upload_2015-5-2_10-9-11-png.37642


neuer Preis 1.150 EUR VB

weitere Fotos und Info bei Interesse gerne per Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foxtrott,,,,,der Bass schwirrt hier schon lange durch das Forum, ist wohl bei Dir ein Tausch Projekt gewesen.

Leute zuschlagen, ein MVP Pedulla gibt es nur selten in unseren Gefilden, und 1200 VB ist auch fair.
 
ja, habe den MVP heute mal wieder gespielt, es ist schon ein klasse sehr charakteristischer Sound.
 
Preissturz auf 1.150,00 EUR oder Tauschangebote, ggf. 19" 1 HE Bass Preamp
 

und wieder zu haben, Interessent nun doch wieder abgesprungen, Sachen gibt's ...
 
up, ggf. auch Tausch gegen Amp, Glockenlang Blue Soul oder Sky oder 19" PreAmp
 

Similar threads

ialma
Antworten
10
Aufrufe
2K
ialma

Zurück
Oben Unten