[VK] Transportcase

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
15.986
Ort
DE
Bassix
ß282.560
Moin,
ich muss ausmisten.
Hier trifft es ein Transportcase, in dem ein offenes Rack mit 3 HE untergebracht war (dieses), darin befand sich mein Tech21 Landmark 600 (jenes).

Achtung, das ist kein Rack, es fehlen die Rackschienen, außerdem ist es größer!

Maße:
innen 53x41x24cm
außen 61x58x32cm

Das Teil war in Benutzung und ist sehr stabil, es sind ein paar Aufkleber drauf und ein wenig angestaubt ist es auch. Und schwer. Die großen Butterfly-Verschlüsse könnten mal einen Tropfen Öl vertragen, funzen aber bestimmungsgemäß.
Ich kann damit nix anfangen, vllt. aber einer von euch. Falls Interesse besteht, das Bündel mit dem Rack oder sogar kpl. mit Amp zu erwerben, können wir natürlich gern in Verhandlung treten.

Standort ist Hamburg.
Preis: 50€ VB zzgl. Versand.

Transportcase Rack kompr. -1.JPG Transportcase Rack kompr. -2.JPG Transportcase Rack kompr. -3.JPG Transportcase Rack kompr. -4.JPG Transportcase Rack kompr. -5.JPG Transportcase Rack kompr. -6.JPG

Ja, wir haben einen Feuerlöscher im Proberaum und nein, dieser ist nicht Bestandteil dieses Angebotes 8D.


cheers
us
 
Wenn es bei euch schon mal im Proberaum gebrannt hätte, würdest du so etwas nicht schreiben.
 

Zurück
Oben Unten