• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
silber_bass

VONG

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.486
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

VONG - VONG

Hallo, ich möchte einen voll funktionstüchtigen VONG verkaufen.

Der Sirr Mod ist noch nicht gemacht, aber nach einmal an/aus ist das ja auch weg, falls es auftritt.

Der Fußschalter schaltet Low-Pass und Boostfunktion ein und aus.

Abholung möglich.

Die VONG Filterung wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten