• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Voodoo Lab ISO 5 Pedal Power (Multinetzteil) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.600
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Voodoo Lab ISO 5 Pedal Power (Multinetzteil) - Voodoo Lab ISO 5 Pedal Power (Multinetzteil)

Verkaufe mein gebrauchtes und vollfunktilnsfähiges Voodoo Lab ISO5 Pedal Power Multinetzteil.

Ich brauche mittlerweile schlichtweg mehr Ausgänge, weshalb ich auf ein Harley Benton ISO10 umgestiegen bin.

Der äußerliche Zustand ist zwar gebraucht, es funktioniert jedoch technisch einwandfrei.

Mit dabei sind 5x Hohlstecker, ein Kaltgerätekabel und zwei Voodoo Lab Y-Adapter, die ich mal nachträglich gekauft habe.

Multinetzteil für Effektpedale​

  • kompakte Lösung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten