Vorschlag: Neues Design

Ich glaube nicht, dass die Zielgruppe für dieses Design hier groß genug ist. [;-)]
 

DIE IDEE IST TOLL! HIER! DAFÜR!!! *RUMSPRING UND WINK UND WICHTIG MACH* UNBEDINGT VERWIRKLICHEN!!!




Gruß Sascha



PS: Endlich mal was sinnvolles hier im Forum *g*
 
hey, ich finde einfach nur, dass das neue design dann einfach besser zu meinem lidschatten passt *g*
 
[:O!][:O!]

ihr wisst, dass ich euch niemals schlagen würde ...

aber warum nutzt ihr das immer so aus ? [ooo][:-(]
 
Na toll...da hätte ich vorhin auch nichts essen brauchen.....^^

also ich bin ja dagegen....ich wollte gerne meine augen noch n bisschen behalten und sie nicht an den Krebs verlieren!

 
[¦)] Schön, dass es euch so gut gefällt.

Nein aber mal ernsthaft.. n neues Design wär doch was [:-PP]

Gruß
Sarah
 
Wurde das Design nicht gerade dieses Jahr mal neu gestaltet...? Mal abgesehen davon: es hat genug bunte Banner oder Avatare, die man auf den Seiten sieht, da gefällt mir das neutralere Outfit wie wir es jetzt haben besser. Ausserdem würde, bei so grellen Farben, das Designen der eigenen Memberpage schwieriger (wenn mans einigermassen passend zur "Umgebung" gestalten will).
 
Naja... das hat nimmehr viel mit Bass zutun :D frag mal bei www.schuelervz.net nach, das sieht shcon so ähnlich aus [;-)]

Ich glaub im Moment am wichtigsten is, dass mal ne neue Forensoftware kommt [;-)] die hier is böööööööööse!
 

Ja gelle?

:-P Ja neues banner is druff. Alles im allen find ichs auch okay nur halt Forum nid so... und dann vllt die Makierung für die Leute die Gebu haben in ner anderen Farbe. :D Entweder bin ich zu blöd oder ich übersehs immer... :-)
 
bitte nich schlagen, aber das is schon son bisschen typisch frau ...

ich musste grade daran denken, wie meine ex in meinem zimmer stand "jaa, das kannst du so streichen, und dann da ne palme hin und überhaupt ..."
 
Meine Meinung dürfte bekannt sein ohne das ich ein Wort dazu tippe. [:D]

Gruß[:D]

PS: Drogen sind nichts Gutes!!! [:-P]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten