Vorvorverkauf Jamiroquai

Yeah - habe mir gerade eine Karte für das Konzert in Berlin bestellt und feier mich ziemlich :D
 
...doppel-post...aber: Wir sind GANZ dicht dran :D und ich noch dichter als Oberhausen, hrhr
 
das war ja wirklich ein bezauberndes Bühnenbild :-) Sowas hätte ich auch gerne zu Hause!

Ansonsten ist das Berliner Publikum ja echt eine Strafe. Sowas lahmarschiges....nicht zu fassen. Da soll mir noch mal einer sagen, die Norddeutschen seien steif.
Die alten Klassiker wurden verhältnismäßig gut angenommen, die neuen weniger....
Mir war's auch viel zu leise am Anfang und später auch nicht laut genug (beim Eishockey drehen die da in der o2 World ganz anders auf) und und und... ich will nicht, dass hier der falsche Eindruck erweckt wird, daher:

Aber im Großen und Ganzen hat mir das sehr gut gefallen, tolle Musik, tolles Programm, schöne Turnschuhe, derbe Moves * hops * - und für das hässliche, langweilige Publikum können die ja nix.

Gruß aus Berlin
Lorbass
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den thread hier grad erst gefunden, aber ich war auch in da, also in der o2 world! Leider konnte ich nur noch einen Sitzplatz ergattern aber die Show war echt gut! Jay ist nun mal ein echtes Energiebündel und sein Outfit (Zebrahut und komischer Poncho) fand ich ziemlich lustig. Aber es stimmt schon, dass das Publikum sich bei den neuen Songs nicht grade hat mitreißen lassen. Ich war ja auch nur für die alten Klassiker da... Ich komme auch eigentlich gar nicht aus Berlin und musste noch ziemlich weit fahren. Hätte ich mir nicht noch eh [url="http://www.gebrauchtwagen.net/"]einen gebrauchten Wagen[/url], den ich im Internet gefunden habe, in der Stadt angucken wollen, hätte ich nicht gewusst ob sich der Aufwand dafür gelohnt hat. Naja aber da ich das Auto dann gekauft habe, hat es sich schon gelohnt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hehe wenn ich nicht meine Kohle für diverse gute und hässliche Konzerte auf den Kopf gehauen hätte, hätte ich vielleicht auch einen Gebraucht-Wagen gekauft! - nun bleibt mir nichts anderen übrig, als die Enttäuschungen ggf. mit Fassung zu tragen! :D
 

Zurück
Oben Unten