Vote für Rickenbacker!

Kralli

Grobmotor-Ricker
Beiträge
7.351
Ort
DE
Bassix
ß12.358
In dem Thread "Soundcheck"
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14787876
gilt es abzustimmen wer denn jetzt "gesoundcheckt" wird.
Rickenbacker liegt auf Platz 2 und da wir ja eine bassverbreitungsmäßige Minderheit sind, greife ich zu allen Mitteln und mache hier Wahlwerbung.

Also Rics, geht wählen![:-P]

Wer nicht voten kann/darf/will kann mich ja mit virtuellen Eiern beschmeissen, damit der Thread bis zum 31.03.2007 (Abstimmungsende) wenigstens nicht absäuft.[:D]
 
wer würde das denn tun...[:D]
wer für eine ehrbare sache wie rickenbacker wirbt, wird nicht mit eiern beworfen..
ich mach dann auch ein soundfile, ehrlich, vielleicht sogar schneller als das letzte..[|)]
 
habi natürli gmacht. was schöneres (optisch!) ausser rickys gibts kaum. und nun gehts halt um den sound. na, egal :-)
 
Ich wäre auch für Rickenbaker, obwohl oder gerade weil ich keinen habe, mir aber sofort einen holen würde wenn ich das Moos hätte.
Ich wäre auf die Soundvarianten der Rickies sehr gespannt!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

*cosmos sahnetorte vom boden aufhebt, staub abwischt und isst...
ist doch nichts dran..[¦)]

Rickenbacker macht arm, deshalb konnte Oli sich keine neue leisten xD
*Rickenbacker-Form geil findet*
 
Los jetzt ihr faulen Schweine, wählt für Rickenbacker. [;-)]


EDIT: Das war Post Nr.666 ..... ZUFALL? Wohl kaum! [):]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oli: Ich konnt mir nich entscheiden und hab ja ne StingRay Kopie, deswegen musst ich ja für die ziemlich schwach vertretene StingRay-Fraktion stimmen [;-)] schade, dass man nicht zwei mal stimmen kann [;-)]

MfG Oddo
 
wir sind tolerant, aber oddo gehört an den pranger gestellt! ;-) gut, dass ich mir noch nicht mccormiks sprache angewöhnt hab ;-)
 

Hehe ich ärger mcih schon fast, dass ich für StingRay und co. gestimmt hab... damit helf ich den Rickys net und die 7enders haben besser Chancen *nochmal Rückrat beweisen will* hehe...
@Holy Cow: Resteppe! 2900! Nicht schlecht! ist ja nur noch +120*10 bei dir hin [;-)]

Rückrathabend...


MfG Oddo
 
Viel Glück Kralli!
My Rickenbacker 4003 blue boy bass doubling the original record bass line
 
Hör ich das richtig? Du hast über die Original Line Deinen Rick drübergespielt?
Oder wie soll ich das verstehen, bitte lass mich nicht dumm in diesem Thread zurück[:D]
 

Zurück
Oben Unten